gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2021, 11:12   #755
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Hier gibt's ein paar Infos mehr dazu. Wenn ich mir die Bilder anschaue, soll das wohl schon was größeres werden.

Ich habe ehrlich gesagt Zweifel an den Erfolgsaussichten. Der Kaiserstuhl ist zwar eine sehr schöne Gegend und wie geschaffen für das Radfahren. Andererseits ist Merdingen ein kleiner Ort im Nirgendwo zwischen Freiburg, Kaiserstuhl und Rhein und hat noch nicht mal einen S-Bahn-Anschluss. Da ist rundrum auch nicht viel, was sonst locken könnte. Ob sich da so - vor allem Langfristig - viele in ein kleines Museum mit Gastronomie verirren werden, nur weil Jan Ullrich drauf steht?

Ich wünsche ihm,, dass er langfristig wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe deshalb für ihn, dass das nicht die nächste Pleite für ihn wird.

M.
Merdingen ist super! Tuniberg, Kaiserstuhl, Schwarzwald und Vogesen, Rheinebene dies- und jenseits des Rheins. Auch für die Triathleten unter uns Großes Freibad 1 km entfernt in Ihringen, Riesen Baggersee (Rimsinger Baggersee) 2 km entfent.
Und jetzt kommt´s (wir werden ja schließlich alle nicht jünger): Wunderschöner 18 Loch Golfplatz in Munzingen 5 km entfernt.
S-Bahn Anschluß in Gottenheim oder Ihringen.
Im Frühjahr oft weitaus wärmer und trockener als z. B. Malle.

Das Kapital kommt hauptsächlich von anderen, nicht von Jan Ullrich, somit kann es im Fall der Fälle auch für ihn nicht zu einer finanziellen Pleite werden.

Eine kleine Info habe ich noch am Rande: Über Hanka Kupfernagels familiäres Umfeld bestehen direkte und hervorragende Beziehungen zu einem in Triathlonkreisen äußerst beliebten deutschen Radhersteller aus der Region Koblenz..
longo ist offline   Mit Zitat antworten