gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 10:54   #345
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.192
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Geht auch ohne Lasche Je nach Rahmen musst halt schauen wie/wo du den Gummi um den S-Phyre machst. Ging bei mir aber immer problemlos. Frodo macht es beispielsweise so: https://www.slowtwitch.com/articles/...odenoShoes.jpg
Danke für den Tipp. Schaut interessant aus.

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Da hast du Recht, obwohl groß angepriesen und die Werbetrommel gerührt, gibt es noch ziemlich wenig Infos für das Wochenende. Laufstrecke, Laben usw. ist alles noch nicht kommuniziert.
Ich werde übrigens die Schuhe auch gleich in der WZ anziehen, denke dass nur ein kurzes Stück auf der Wiese zu laufen ist. Ansonsten kommt nach dem kurzen Anstieg zur Bundestraße gleich ein bergab Stück welches man zum Reinschlüpfen nutzen kann.
Denkst du es ist Neoverbot? Am Samstag hatte er so um die 20 Grad, es ist jedoch dort immer windig und so klein ist der See nicht. Für eine MD müsste er über 23 Grad haben oder?
Ich denke auch, die Schuhe vorher anzuziehen. Den Anstieg hoch würde ich schon gerne satt in den Schuhen sein und der Weg aus der Wechselzone ist recht kurz.

Informationen sind Mangelware. Die Startzeit aus dem Newsletter stimmt auch nicht mit der Startzeit auf der homepage überein. Jetzt kommen hoffentlich bald mal Infos.

20 Grad, wirklich? Das lässt mich hoffen.
Ich hatte nur in Erinnerung, dass der See die letzten Jahre zum ursprünglichen Termin im Mai schon sehr warm war und habe daraus diese Schlussfolgerung gezogen.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten