gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann hört der Schmerz endlich auf? Linke Hüfte!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 17:16   #15
Patrick1979
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 201
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
@SportHaI: Der Pinguin-Schritt kommt mir bekannt vor. Die Schmerzen auch.
Bist Du mal gestürzt? Kann auch durchaus schon etwas her sein.
Nach meinem Sturz konnte ich wochenlang nur wie ein Pinguin laufen... es hiess, wegen der Prellung... war vermutlich falsch.

Die Röntgenbilder waren völlig normal, inzwischen sind meine Aezte aber einig, dass es der Auslöser meiner Probleme war. Leider hatten wir keine Vergleichsaufnahmen, so ist es natürlich schwierig zu bestätigen, das sich das Becken vermutlich minimal verschoben hatte.
Das ISG und die unteren Wirbel & Steissbein blockierten immer wieder. Grund war angeblich nicht auffindbar. Das ISG spielt sehr schnell, sehr heftig mit und kann unglaubliche Schmerzen verursachen. In der Folge immer kürzer werdendes Bein, da es in die Beckenpfanne reinrutschte durch Arthrose mit allen Auswirkungen.

Frag mich bitte nicht, wer so eine Beckenverschiebung korrigieren kann. Leider hatte ich trotz vielen Versuchen niemand gefunden... von TCM, Physio, Osteo, Aerzte alle über Jahre durchversucht und brachte nur ein paar Stunden Linderung.
Aber, vielleicht weiss hier jemand, der sich das anschauen könnte?

Gute Besserung und nicht aufgeben!



Versuche habe ich angestellt beim CHIROPRAKTOR ( chiro-nrw ) Richard N. ist der Spezialist, der es versuchen könnte

Ich war zwar nicht gemeint, mit der Frage nach dem Sturz, muss aber zugeben das ich auch einen Sturz 2019 hatte. Meine Befürchtung gehen auch dorthin, dass die Blockade daraus mit resultiert und keiner es bislang lösen kann.
Patrick1979 ist offline   Mit Zitat antworten