gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 10:40   #853
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mit "günstig" würde ich auch nicht rechnen.

Ich habe mir gestern das von IM auf YT gepostete Video zur Durchführung von Im-Veranstaltungen in Zeiten von Covid-19 angesehen und gerade bei einem Wettkampf wie in Frankfurt denke ich, dass der mit der maximalen Teilnehmerzahl von über 2000 Teilnehmern kaum durchführbar sein wird, so dass es vermutlich gar nicht so viele frei Plätze geben wird.

Pro Radständer werden z.B. nur noch halb so viele Fahrräder aufgehängt, so dass man erstens für die alte Teilnehmerzahl doppelt so viele Radständer benötigt (was evt. noch verwirklicht werden könnte, da IM Europe ja auch genug Material hat, um zwei Ironman am selben WE durchführen zu können, was in diesem Jahr wohl eh nicht vorkommen wird), aber man würde dann auch eine doppelt so große Wechselzone benötigen und da wird es in T2 und am Langener Waldsee dann doch etwas eng.
Wenn es daran hängen sollte, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem.
Am Langener Waldsee gibt es noch das Gelände des Segelvereins, wo die Wechselzone beim City Triathlon steht.
Und in der Stadt, kann man die Wechselzone quasi über den gesamten Mainkai ziehen, also direkt hinter der T-Kreuzung wo es links in die zweite Runde geht anfangen.

Ich glaube es gäbe grössere Themen als die Wechselzonen, wenn man wirklich möchte
  Mit Zitat antworten