gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2022 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 18:18   #21
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
Stimmt, was du sagst, aber Philipp hatte in Hamburg keine Konkurrenz, vor dem Start stand sie als Siegerin fest. Das zählt nicht. Sie konnte da das ganze Rennen über ihr Ding machen, ohne Konkurrenz. Das ist auf Hawaii komplett anders, es interessiert vermutlich keinen, was sie macht, aber sie muss es interessieren, was die anderen drei Frauen machen.
Auf Hawaii hat sie keine Chance, wenn sie ihr Rennen wie in Hamburg ohne Druck "einfach macht".
Barkley geht vorne weg und weiß ganz genau, dass sie das durchziehen muss. Und wird.
Ryf weiß ganz genau, dass sie das Loch zu Barkley zufahren muss und dass sie gegenüber Haug Vorsprung haben muss. Und Ryf kann das ganz bestimmt.
Und Philipp? Kommt vorne nicht raus, kann auf dem Rad nicht gegen Ryf fahren und wird das Loch schon gar nicht zufahren. Sie kann höchstens hoffen, dass Barkley ihr mangels Form wegen der Verletzung entgegenkommt, Ryf wird das nur an einem schlechten Tag machen.
Und Haug? Sitzt irgendwo dazwischen und hat den Auftrag, nach vorne die Lücke so klein wie möglich zu halten.
Sollte sie, wie du vorhersagst, nicht mehr die Überform beim Laufen haben, ist es eh für sie gelaufen.
Meiner Auffassung nach hat sie sie noch.

Ergänzung: Roth war abartig warm, da sind viele hochgegangen, auch welche, die ich kenne. Das war schon auf dem Rad zur Halbzeit ätzend. Da würde ich die Laufzeit auf keinen Fall heranziehen mögen.
Spannend, danke. Die Tagesform wird es wohl entscheiden.
Wobei wir uns da beide einig sind: Sollte Ryf Topform haben, ist sie unschlagbar.
thunderlips ist offline