gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 18:04   #499
flexo
Szenekenner
 
Benutzerbild von flexo
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
...nicht 4 mal im Kreis auf zu engen Wegen gelaufen würde...
Also das Du in Hamburg nicht starten magst, weil

a) Dir das Schwimmen in der Alster missfällt
b) Du keinen Bock auf Rudelbildung auf der Radstrecke hast und/oder sie nicht anspruchsvoll genug ist
c) Dir die Unternehmung Ironman und dessen Streben nach Gewinn-Maximierung missfällt

alles verständlich. Jeder hat da seine eigene Meinung und soll doch selbst entscheiden ob er in Hamburg starten möchte, Alsterwasser schlucken oder auf einer anspruchslosen Radstrecke unterwegs sein will oder eben nicht.

Aber jetzt wird hier sogar das erste Mal über die Laufstrecke genörgelt. Das hat bisher keiner der hier aktiven Kritiker getan. Das würde mich dann jetzt schon einmal interessieren beziehungsweise kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin bin vergleichsweise z.B. in Frankfurt, Zürich, Regensburg, Kopenhagen (zu Challenge Zeiten) auf den Laufstrecken unterwegs gewesen und kann nicht sehen / verstehen wieso die Hamburger Laufstrecke nun auch noch zu eng sein sollte… mal so im Vergleich zu den anderen deutschen / europäischen Langdistanz-Laufstrecken… In meinen Augen auf keinen Fall enger oder schlimmer als die o.g.. ??

Geändert von flexo (27.10.2016 um 18:17 Uhr).
flexo ist offline   Mit Zitat antworten