gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlin Triathlon XL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2014, 12:53   #2
boeder
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Ich bin auf der suche nach einer ld eher Richtung Ende der Saison. Da bin ich aufden Berlin triathlon xl gestoßen. Kennt den jemand. Ist er zu empfehlen. Mir liegt flach. Mir gefällt es das man sich bis kurz vorher anmelden kann und das es nicht so überladen ist. Moritzburg war da super...keine lutscherei und irgendwie heimelig. Kann man sich den berlinxl auch so vorstellen. Radstrecke hat nur 175km...dann ist es ja gar keine ld oder? Mit meiner Leistung könnte ich da mot knapp sub10ja in die top10...warum ist das so schwach besetzt?
Ich bin dort 2013 am Start gewesen und kann ein positives Fazit ziehen. Allerdings möchte ich folgende "Besonderheiten" herausstellen:

- Wettkampfbesprechung am Vorabend hat sich stark nach hinten gezogen und war für meinen Geschmack zu spät
- Wenig Zuschauer
- Kleines Starterfeld
- Mehrere Runden auf dem Rad, ich glaube 4 a 40km (müsste auf der Seite mehr zu finden sein)
- Mehrere Runden beim Laufen, ich glaube 6 a 7km über teilweise Waldboden
- Niedriges Startgeld, ich glaube komplett 210€
- Unspektakuläre Strecke

Mir hat der Wettkampf gefallen und ich werde voraussichtlich wenn nicht nächstes Jahr dann das darauf wieder teilnehmen.
boeder ist offline   Mit Zitat antworten