gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 Puerto Rico
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2019, 23:46   #3
frankthetank93
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 16.12.2018
Beiträge: 4
Hallo Wuchtbrumme

Na super, Abenteuer klingt doch schon mal gut

Die Tipps mit dem Schwimmen und der Wechselzone sind schon mal Gold wert! Herzlichen Dank!

Dann ziehe ich mir die Pannensichersten Reifen auf dem Rad auf den ich finde und hoffe auf das Beste.. Das mit den Strassenverhältnissen habe ich noch halb befürchtet, wobei mir die Ausgangslage eher etwas den Stress nimmt eine gute Zeit zu erzielen, als mich im Geniessen des Events bestärkt. Zumal Du ja auch schreibst, dass die Laufstrecke sehr schön sei.
Das mit der Schiesserei habe ich gelesen. Kein Kommentar, ich berufe mich da auf meinen pubertären Übermut unsterblich zu sein.

Noch eine Nachfrage wegen der Logistik: Englisch und Spanisch spreche ich fliessend deswegen mache ich mir keine Sorgen. Mehr wegen der Unterkunft respektive der Zeit vor dem Rennen. Ich werde 10 Tage zuvor anreisen und hätte mir ein einfaches AirBnB genommen, zumal ich auch alleine gehe. Kannst Du dazu auch etwas sagen? Die Insel ist ja recht überschaubar.. Wie sieht es mit Trainingsfahrten und Supermärkten aus? Danke in jedem Falle für die Tipps!

Liebe Grüsse
frankthetank93 ist offline   Mit Zitat antworten