gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Account abmelden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2021, 11:37   #57
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
"armselig … sympathisch warst Du mir noch nie … zeigt, was Du für ein Typ bist … Tust mir echt leid …"

So etwas bekomme von ihm per Mail.

Danke, dass Du die Geduld erwähnst, mit der ich hier gelegentlich versuche, auch entlegene Meinungen oder schwieriges Benehmen zu integrieren. Normalerweise werde ich dafür eher kritisiert als gelobt. Im obigen Fall ist das aber ganz einfach: Ich lasse mir nicht ohne Anlass solche Unverschämtheiten an den Kopf werfen.
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Anlass daß Du Dich erklären musst.
Hut ab!
Ich auch nicht, aber danke dafür. Es ist zwar gut, beide Seiten einer Medaille zu kennen, aber letztlich ists immer noch Klugschnackers Wohnzimmer hier, in dem er uns als Gäste empfängt, daher gestehe man ihm zu, dass er die Regeln aufstellt.
Im Grossen und Ganzen gehts hier ja unglaublich gesittet zu, selbst in 'kritischen' Themengebieten.
Eventuell fehlt aber mittlerweile auch nur das 'dunkle Universum' als Negativbeispiel zu lange, um den Umgang hier miteinander und der Moderatoren mit uns vor diesem Hintergrund sehr viel wohlwollender zu betrachten...

Zitat:
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Arne macht einen derart unglaublich guten Job und hat extrem viel Geduld. Wenn er jemanden löscht ist garantiert etwas vorgefallen, wie er nun mal gezeigt hat.
Von mir mal für Arne.
Jawoll!
Das sollte mal ganz deutlich so gesagt werden, danke!

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Arne und Klugschnacker
Najagut, die sehn sich aber auch teuflisch ähnlich...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline