gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So lange/weit laufen wie möglich...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2020, 20:57   #38
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Zitat:
Zitat von KomaRun Beitrag anzeigen
@Thomas: ich finde das alles interessant, also immer gerne her mit schönen Infos rund um Ultra

@triduma: viel Erfolg beim Marathon schon mal.
Der WK im Oktober ist an anderer Stelle, eine knappe Stadionrunde und der Rest der ca 1,8km-Runde ist überwiegend Asphalt, wenn ich die Straße recht in Erinnerung habe, dann mit minimalen gleichmäßigem gefälle, sollte halbwegs flott sein.

Ich habe mich für die 6h nochmal angemeldet. Jetzt wo der Muskelkater völlig weg ist, habe ich gestern/vorgestern beim joggen gemerkt, dass ich meinen linken Oberschenkel wohl leicht gezerrt hatte, hatte ich anfangs für größeren Muskelkater links gehalten.

Nächste Woche erst mal 12 Tage im Urlaub da werde ich wohl mal eine kleine Saisonpause einschieben und nur wenig rennen gehen, damit der Oberschenkel Pause kriegt. Und dann muss ich schauen, ob ich den 6h Lauf voll laufen werde...

Und dann geht's an die WK-Planung, vielleicht doch ein Ultra-Jahr?
@KomaRun jetzt will ich doch mal nachfragen.
Beim 6h lauf in Bernau wo du gemeldet warst bist du nicht gestartet.
Auch hier im Forum hast du seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben. Ich hoffe es ist alles ok bei dir.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten