gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 17:50   #24
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ich hätte da noch eine Option im Hinterkopf...

Einerseits sollte man jenseits der sechzig nicht noch jedes denkbare (aber nicht unbedingt gesunde) Abenteuer neu anfangen. Marathonnovize mit 40 mag gut gehen, aber LD Rookie zwanzig Jahre später? ) Zweitens ist die Atmosphäre in Roth aber ein absolutes Mega-Erlebnis... auch als Team. Das rockt...

Konsequenz: Eine Staffel. Meine Idee: Eine triathlon-szene.de-Staffel.

Habe schon kleine Triathlon- und Laufstaffeln gemacht und immer viel Spaß dabei gehabt, egal, wie anstrengend es war.

Ich würde gerne sowas ankurbeln, wenn noch jemand mitzieht. Na, Andy??
Letztes Jahr hab ich "auf Verdacht" mal online um einem Staffelplatz gekämpft, war aber 1 min zu spät. Wenn es diesmal mehrere probieren...?

Was meint ihr dazu?
Nicht das ich hierfür zu Verfügung stünde !

Was ich an den Staffeln nicht mag, sind die Startgelder die man sich üblicherweise teilt. Ich frage mich immer, wer soll für eine Stunde schwimmen 180 Euro zahlen wollen ? Für einen Marathon 180 Euro zahlen wollen ?

Das einzige was für mich einen Gegenwert bringt, ist das Radfahren. Und selbst das gibt es bei Radmarathon und Co. viel günstiger.

Aber Hey, jeder wie er mag
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten