gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 13:59   #5
markus_erl
Szenekenner
 
Benutzerbild von markus_erl
 
Registriert seit: 22.05.2018
Beiträge: 142
Ladies


Men
heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen!


Männer im besten Alter


Gunter
abc1971 aller guten Dinge sind drei
markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12



Staffeln




Support


War Montag schon bei der Anmeldung und hab mir einen Code gekauft.
Einmal im Leben dachte ich mir schon lange mache ich auch mal eine LD.
Hab eigentlich gedacht ich mache das vielleicht mal im Rentenalter, wenn ich Zeit zum Training habe, aber nachdem ich jetzt eine Mitteldistanz gemacht habe und es garnicht so schlimm war, probiere ich es mal jetzt schon, jetzt wo ich einigermaßen fit und motiviert bin. Wer weiss was ich im Rentenalter für gebrechen hab.
Vor 25 Jahren war ich das 1. mal zum zuschauen dort, da ich Wohnheimskollegen hatte die da mitgemacht haben. Ich dachte mir das Ziel des einen von damals Sub12 könnte ich vielleicht schaffen, auch wenn er es damals nicht geschafft hat.
Als fast-local kommt für mich auch nur dieses eine Rennen für die erste und evtl. einzige LD in Frage.
Damals vor 25 Jahren dachte ich, daß alle die da mitmachen ein bisschen gestört sind oder supersuper-sportlich, wie ich es nie werden würde. In welche der beiden Kategorieren ich mich nächstes Jahr einreihe, werden wir dann sehen, wobei der Zug mit supersportlich ist, denke ich, in diesem Leben nicht mehr erreichbar
markus_erl ist offline   Mit Zitat antworten