gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung heute kostenlos für alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2022, 11:29   #36
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von markus_erl Beitrag anzeigen
Also im ZDF lifestream sieht man es denke ich nicht.
Wer nochmal schauen will, bei ca 2:43:30 bekommt man das von der Zeitstrafe von Patrick mit. Es ist aber nur die Szene zu sehen, bei der es der Trainer von Patrick mitgeteilt bekommt.

Die angesprochene Szene bei der er den Motorradfahrer verscheucht und dann auf den Vordermann zu nah auffährt, ist im Lifestream zu sehen, aber kann eigentlich nicht zur Zeitstrafe geführt haben, da diese rel früh (stream ab ca 1:42:40) und weit vor der Zeitstrafe von Florian Angert passiert ist (stream ca 2:05:50 sieht er die karte - vorgang selbst startet ca bei 2:04:30, wird dann aber weggeblendet und man sieht es erst in der Wiederholung im Stream bei 2:05:50 komplett)
Patrick hätte dann auch das selbe Penalty Zelt anfahren müssen oder ein früheres als Flo Angert. Aber scheinbar hat er die Zeitstafe erst später nach dem Penalty Zelt bekommen in dem Florian Angert stand. (man muss doch immer das nächste Penalty Zelt anfahren, dass an der Strecke liegt, oder nicht?)
Als ich diese Szene gesehen hab, dacht ich mir? Windschattenverbot nicht eingehalten, dann motz ich den Motorradfahrer an, damit die Regie dann sofort das Bild freigibt?
Mir war danach klar, dass er eine bekommt....
  Mit Zitat antworten