gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 14:06   #22
autpatriot
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 1.040
Gestern auf der Radstrecke gab es dann Sturm Hagel und extremen Regen.

Habe mit Athleten gesprochen, die haben das Rad geschoben in der Abfahrt vom Ruperti und waren alle unterkühlt.

Ja der Rolling Start ist ja nicht schlecht nur halt nicht auf 1 std ausdehnen sondern vielleicht statt 4 Athleten halt 10 gleichzeitg rein lassen, sodass dass ganze in 20-25 min erledigt ist.

Unübersichtlich war da gar nix in Klagenfurt, direkt beim Start war unter 1 Std und rechts daneben waren die weiteren Boxen, die waren aber alle relativ spärlich gefüllt.

Ja das nächste mal Reihe ich mich auch weiter vorne ein. Diesmal gag es mich eine noch bessere Radzeit gekostet, da auf den letzten 35 km massiv mehr Gegenwind war als wie zuvor.

An die Verhältnisse (Temperatur) und Verpflegung hab ich noch gar nicht gedacht aber das stimmt ja auch.

Dafür muss man sagen das es auf der Radstrecke nicht so viel extreme Pakerl gegeben hat.

Mir wars wurscht i bin eh nur in der 2.Reihe gefahren , weil ich ab km1 bis km 180 nur überholt habe.
__________________
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten