gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor Beach Triathlon 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2015, 13:24   #1
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Thor Beach Triathlon 2016

Hej alle

Endlich ist es soweit: Ich bekomme meine eigene Langdistanz direkt vor der Haustür!
Gleich vorweg: Ich habe nichts mit der Ausrichtung zu tun und bin nur (Staffel-)Teilnehmer, allerdings sind die beiden Ausrichter meine Trainingskameraden.

Die beiden arrangieren am 6.8.2016 eine Langdistanz, die ein wenig anderes ist als so viele andere - Schwimmen in der Nordsee direkt vor Thorsminde, Radkurs rund um den Nissum Fjord, Laufen am Strand und in/auf den Dünen. Schon bei "normalem" Wetter dürfte es unterhaltsam werden, denn hier ist der Wind der Berg, den es zu erklimmen gilt. Mal abgesehen vom Schwimmen in den Wellen der Nordsee, die auch bei stillem Wetter eine nette Dünung zu bieten hat...

Die Homepage der Veranstaltung gibt es auch auf Deutsch.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt der kleine Videofilm hier - wie der Teufel es will, waren an dem Tag kein Wind und kaum Wellen...

Bei Interesse kann ich mit weiteren Informationen kommen, das Meiste ist aber auf der Seite zu finden. Übrigens sind für die ersten 100 Anmeldungen 3 Übernachtungen im Preis mit eingeschlossen - insgesamt gibt es nur 200 Startplätze.

Bis denne, Michael


PS: Wie auch bei anderen Veranstaltungen hier in Dänemark helfe ich gerne weiter, wenn es um Dinge rund um die Veranstaltungen geht. Einfach per PM melden.
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten