gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt: Ironman 2012 in Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 19:26   #65
Andrea L.
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Neustadt am Rübenberge
Beiträge: 12
Hallo

Hallo,

so wie es aussieht kommen die ganzen Informationen zu mir langsam ans Tageslicht. Jetzt wo ich hier immer wieder mal was schreibe merke ich nun auch erst welche Art von Informationen ich euch schon hätte früher geben können. Kam jedoch selbst nicht darauf, da mir das eben noch sehr fremd ist.

Hier nun noch einige Informationen:

- Schwimmtraining bisher 2x in der Woche (1x im Verein und 1x mit einer Freundin oder alleine)
- Lauftraining ca. 4 x in der Woche
- Rad/Spinning ca. 1x in der Woche
- Krafttraining seit kurzem 2x in der Woche

Und einen Ruhetag oder zumindest "ruhigeren" Tag. Meist der Sonntag.

Das ich drei Tage in der Woche pausiere kommt an sich nicht vor (eben nur zur "Regeneration" dieses Mal).

Spinning mache ich nicht im Studio, da ich zu Hause ein SpinningRad habe. Und hier trainiere ich zur Zeit auch nicht mit sonderlichen Wiederstandsstuffen, sondern in einer sehr leichten Stufe, da ich mich an eine hohe Tritfrequenz gewöhnen will. Hier muss ich aber echt noch dran arbeiten. Da ich für das Spinningrad keinen Computer habe, der mir sagt wie viele Kilometer ich fahre oder welche Tritfrequenz ich habe, ist es nicht ganz so leicht.

Liebe Grüße
Andrea
Andrea L. ist offline   Mit Zitat antworten