gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2021, 07:58   #4518
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Donald Trump gründet eigenes soziales Netzwerk „Truth Social“

Im November soll das Netzwerk zunächst für geladene Gäste starten, Anfang 2022 dann landesweit. Ziel sei es, der „Tyrannei“ der großen Tech-Unternehmen die Stirn zu bieten. Trump: „Wir leben in einer Welt, in der die Taliban eine riesige Präsenz auf Twitter haben, aber euer liebster amerikanischer Präsident zum Schweigen gebracht wurde.“

Die Wahrheit ist doch, dass man sich fragen muss, was die in Silicon Valley den ganzen Tag über machen.

Zur Veranschaulichung / 1
Ein Misthaufen ist ein Misthaufen ist ein Misthaufen. Wenn ich also einen Misthaufen vor mir haben, dann bringen mir big data keine neuen Erkenntnisse. Weil der Misthaufen ein Misthaufen bleibt. Ein Misthaufen ist komplex, kann nicht analysiert werden, und so haben wir es damit zu tun, dass dort nichts anderes als Ergotherapie stattfindet. Damit dies nicht auffällt - die können ja nichts, außer herausfinden, dass ein Misthaufen schlussendlich ein Misthaufen ist, da haben sich diese Nerds Begriffe wie Algorithmus, Digitalisierung oder auch Gendermainstream auf die Fahnen geschrieben.

Zur Veranschaulichung / 2
Frage an die Matrix: was ist ein Nerd?
Morpheus antwortet: das sind solche, die in der Pause beim Fangen spielen nicht mitmachen durften und gehänselt wurden.
Neo ergänzt, nachdem er ja bekanntlich selbst beim Psychiater war: Nerds, das sind Einzelgänger, sozial Verkrüppelte.

Also nochmal von vorne: was hat uns diese soziale Verkrüppelung, ähm, diese Digitalisierung gebracht?

Nichts Neues an Erkenntnissen. Aber Dehumanisierung? So verstehe ich TS, hier nicht triathlon-szene.de, sondern "Truth Social".

Man darf gespannt sein.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten