gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 20:18   #3359
Angliru
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2017
Beiträge: 499
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Das ist für mich immer noch der Hauptgrund dort nix zu kaufen. Da muss man bei 40% Rabatt noch Angst haben zu viel auszugeben.
Ist eigentlich schade um das Zeug, die sollten mal einen Deutschland-Aussenposten errichten und richtige Preise angeben.
(Für PlanetX gilt übrigens das gleiche. Die beiden firmen braucht man im Schnäppchen-Thread eigentlich kaum verlinken)

Aber zugegeben, die Sachen gefallen mir teilweise sehr gut und als der Link von dem Aero-Helm kam wurde kurz mein Kaufreflex aktiviert. Hat den Helm jemand und kann berichten? Das der Weltmeister ihn scheinbar in Orginalversion fährt (im Gegensatz zu Frodo z.B) lässt zumindest mal vermuten das er nicht ganz schlecht ist!

Zum Glück bin ich an der Konfiguration des Helms gescheitert. Ich wollte ihn ganz schwarz mit schwarzem Visier (weil geil aussehen wichtiger ist als Kühlung ), aber das Visier lies sich einfach nicht auswählen. Dazu noch alles auf Französisch oder scheiße übersetzt. Hab es dann lieber gelassen.
Fahre den Koina und den Perfect. Koina sitzt sehr eng und überhitzt schnell. Das Visier schneidet in die Nase rein. Der Helm passt mE nicht jeder Kopfform. Gut finde ich, dass der sehr leise ist.

Der Perfect ist besser.
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten