gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2020, 21:42   #1729
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.896
Immerhin habe ich nun ab Mitte September einen neuen Job und arbeite nur noch 80%, also Freitags frei. Nun kann ich die Wochen bis dahin natürlich noch geniessen

Blöderweise stirbt unser T5 gerade den bekannten Motortod. Darum stossen wir ihn nun kurzfristig ab.Das killt unsere Pläne für August & September ziemlich. Ich hoffe, wir finden für ein paar Monate ein Auto, in welchem ich zumindest noch übernachten kann.

Ab morgen werde ich nun also schön trainieren können und mich wieder auf's Abnehmen konzentrieren. Die "Frust-Kilos" müssen wieder runter und dann will ich natürlich noch was unternehmen.
Nun überlege ich zwei, drei Varianten.
1. Zu Fuss über die Alpen
2. Mit dem Mounti vom Tessin nach Hause
3. Mit dem Mounti von Sion nach Hause.

Das Rennrad bin ich dieses Jahr noch kaum gefahren, darum die Ueberlegung mit dem Mounti. Dauert zwar länger, aber... was solls
Keine Ahnung, ob eines davon überhaupt realistisch ist. Zu Fuss wäre halt definitiv recht kritisch. Das traue ich meiner Hüfte zwar zu, aber es fehlt doch noch Kondi und Kraft, aber ich hätte ja fast jederzeit die Möglichkeit in den Zug zu steigen. Was ich ja eh nicht machen würde, da der Dickkopf zu gross ist.... aber immerhin eine Sicherheit.

Die Pässe aber auf der Strasse mit dem Mounti zu überwinden, ist irgendwie nicht so prickelnd, aber auf Trails traue ich mir das definitiv nicht zu. Schon gar nicht alleine.

Mal schauen, was es wird...solange hier noch Sommerferien sind, mache ich das eh nicht.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten