gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Asics Noosa Tri 13 für 2021...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2021, 18:05   #11
dandelo
Szenekenner
 
Benutzerbild von dandelo
 
Registriert seit: 20.05.2018
Beiträge: 400
Servus Flachy, danke für dein Noosa Update. Ich überleg seit ein paar Wochen mir diese ebenfalls zu besorgen. Alternativ den Hoka Mach 4. Die sind zwar grundsätzlich verschieden aber reizen mich beide auf ihre Art. Als Ergänzung zum Novablast ( extrem geiler Schuh, optisch wie lauftechnisch) würde der Noosa durch seine straffe Dämpfung wohl besser passen. Aber der Mach 4 schneidet in allen Tests, die ich gelesen/ gesehen hab, so richtig gut ab. Der Noosa hingegen nicht ganz so.....Dennoch, optisch sowie als Rakete wenns schnell hergehen soll, wäre er schon geil. Interessanterweise finde ich den Novablast zum Gasgeben, sb 4:30, noch viel besser als für die langsameren Läufe. Er wird nämlich meist mit dem Clifton als easy Run-Schuh verglichen, mit dem ich tierisch Probleme hab aus dem Quark zu kommen.
Zu deiner Frage: leider hab ich noch nix zu den angesprochenen Schuhen gehört. Der Mix aus Novablast und Metaracer löst aber sofort ein "Muss Haben" aus. Bin gespannt was da kommt. Wer Infos hat, ich bin ebenso dankbar darüber....
Viele Grüße
dandelo ist offline   Mit Zitat antworten