gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 09:10   #2320
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Heute ging's für mich auch bereits um 6 Uhr auf's Rad da ich mal noch ein paar Intervalle fahren wollte und das in der Mittagshitze bei mir gar nicht geht. Also locker losgerollt und ab dem Ludwigsfelder Baggersee der noch ruhig die aufgehende Sonne begrüßte immer wieder Abschnitte mit 33 - 35 km/h eingelegt und dazwischen kurze gaaanz lockere Abschnitte gefahren. Bis kurz vor Nersingen lief es richtig klasse - dumm nur dass dann das Gewitte loslegte und es für eine kurze Zeit noch eine Wassereinheit auf dem Rad gab. Da ich jetzt noch die Option hatte klitschnass ins Geschäft zu fahren oder kurz heim (ca.selbe Fahrstrecke) und mich umzuziehen waren mir dann trockene Klamotten lieber.
In Elchingen wurde ich dann noch einmal geduscht wobei das letztendlich egal war und ich so frühmorgens bereits knapp 60 Km auf dem Tacho hatte.

Jetzt kann der Tag und die Hitze kommen - evtl. geht's heute Abend dann noch ins Schwimmtraining um mal im Freibad noch 2000 - 3000m locker zu schwimmen

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten