gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umgang mit Neidern und Sporthassern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 20:40   #145
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade ein, wieso in meinem Job keiner was blödes sagte, dass ich Sport mache. Ich arbeite für eine Firma in Wiesbaden, wo ich eine Zeitlang vor Ort gearbeitet habe(jetzt von zuhause). Das Büro war unmittelbar am Taunus. Das heisst man ging vom Firmengelände runter und links hoch ging es direkt in den Wald, hoch in den Taunus, wo ich täglich mit dem MTB hoch bin.

Keiner fand das ungewöhnlich, da meine größtenteils Ungarischen Kollegen, ALLE intensiv Sport machen. Ein Ungar, der täglich ist Fitness-Studio ging, kaufte sich als er mein Rad sah, genau das gleiche Modell. Alle Ungarn sahen aus wie frisch aus dem Film Highlander(fast alle mit langen Haaren), völlig durchtrainert. Ein Rumänischer Ungar mit dem ich mich total gut verstehe, war früher Leistungsschwimmer und immer noch sportbegeistert, geht ständig Skifahren, schwimmen usw. Ich glaube 90% der Firma machen ziemlich intensiv Sport. Nur der Computer-Nerd nicht.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, ist es schon komisch, dass fast alle begeistert Sport machen. Ich sah wahrscheinlich am Unsportlichsten von allen aus
Die meisten sind richtige Kanten.
was für eine Firma war den das. Erotikbranche oder Eskortservice oder Security?

Ich gehe mal schwimmen. Was für meinen Luxuskörper tun. Hab ich auch alles? PB, Flossen, Challenge Trinkflasche, 3 Schwimmbrillen, Iron Man Badehose, Challenge Badekappe, Paddles und auch noch den neuesten Kickpullboy.