gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fett und faul, aber rennen wollen... Lümmellauf am 19. Januar. Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 11:30   #1
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.000
Rotes Gesicht Fett und faul, aber rennen wollen... Lümmellauf am 19. Januar. Was tun?

Hallo zusammen,

ich habe es in den letzten Wochen sehr schleifen lassen und die Feiertage überwiegend für die Mästung genutzt und war einige Male schwimmen.
Mein letzten Läufe waren 10 km am 18. und 30. Dezember, jeweils in einer 6:00er Pace, was für mich um die 83-85% HFmax ausmacht.

Nun steht am übernächsten Wochenende der Lümmellauf in Ahrensburg an und ich bin für die 19,7 km gemeldet.
Zu diesem schönen Event reise ich traditionell nach Hamburg um mit Freunden ein lustiges Wochenende zu verbringen, und ich überlege, welche Last Minute Maßnahmen ich einleiten kann um das Leiden zu verringern.
Ihr seht ja schon, dass ich den Lauf vermutlich nicht gewinnen werde, aber ich freue mich über jede Anregung, wie ich meine letzte Woche möglichst effektiv gestalte.

Jeder Tipp außer "jetzt hilft es auch nicht mehr, friss weiter und beiß Dich durch" ist willkommen!

Danke schön!
Renato
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten