gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 21:37   #2207
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Von Überwindungen...

Guten Abend!

Puh, was musste ich mich heute überwinden, morgens aus dem Bett zu kommen, um ins Schwimmbad zu gehen. Vieeel lieber wäre ich einfach liegen geblieben, weil ich hundemüde war.

Was musste ich mich überwinden, mich dann beim Schwimmen anzustrengen. Zwischendurch wollte ich viel lieber einfach so vor mich hinbummeln.

Was musste ich mich überwinden, nach dem Schwimmen mich am Schlauch kalt abzuwaschen, was ich ja seit letzten Sommer immer nach dem Schwimmen mache. Viel lieber wäre ich mal ein Weichei gewesen und hätte nur warm geduscht.

Aber soll ich euch was sagen? Hinterher war ich immer froh, mich überwunden zu haben. Ich hatte Spaß am Schwimmen, bin froh, dass ich mich angestrengt hatte und fühlte mich nach dem kalten Schlauchguss quietschfidel!

Deshalb werde ich mich jetzt auch überwinden, meinen Krempel zusammenpacken und noch zum Liebsten fahren. Denn eigentlich würde ich viel lieber hier im Bett liegen bleiben, wo ich schon ein Vorabendschläfchen von eineinhalb Stunden gemacht habe. Aber ich baue darauf, dass es sich lohnt, mit der Vespa durch den Regen zu fahren und dass ich nachher froh bin, beim Liebsten zu sein, zumal der morgen übers Wochenende wegfährt.

Müde war ich wohl auch vom harten Training, denn sonst war der Tag echt locker. Geschwommen bin ich heute 4 km wie folgt:

200 m ein
3 x 100 m Lagen
10 x 100 m in 1:37-1:40, Abgang alle 2 Minuten
100 m Rücken locker
10 x 100 m in 1:35-1:38, Abgang alle 2 Minuten
100 m Brust locker
10 x 100 m in 1:32-1:35, Abgang alle 2 Minuten
300 m aus

Dann war ich aber auch hübsch im Arsch und warte nun noch auf kekos Plan für morgen und hoffe, dass der nicht allzu anstrengend wird.
Wenn doch, werde ich mich vermutlich wieder überwinden...

Schönen Abend, schöne Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten