gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich möchte gerne ein Baum sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 13:50   #21
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Deshalb ja mein "Mind." und wenn ich mir die Quote der hier im Forum gefahrenen Kocmos angucke - ich weiss von 3 Crossern und 2 RR - dann ist eine Defektquote von 2/3 bei den Crossern bzw. 2/5 insgesamt schon eher vielle.
So gesehen ja - schaue ich mir aber an, wieviele Menschen mit Kocmo-Rahmen ich kenne, teils seit Ewigkeiten im harten Dauerbetrieb und ohne einen Bruch, sehe ich 100% zufriedene Kocmo-Fahrer.

Deswegen die Frage...

Vielleicht sind die Brüche ja auch zeitlich einzuordnen, temporäre Fertigungsprobleme, was weiß ich. Aber diverse ist für mich halt mehr als 2.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten