gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraichgau: Wer ist dabei...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 23:18   #130
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Toller Wettkampf mit wunderschönen Strecken und eine grandiosen Begeisterung in den Dörfern.

Leider kam kurz nach dem Zieleinlauf das Unwetter und wir mußten flüchten. Schade, hab ferade gesehen, dass ich sogar noch Dritter in meiner AK geworden bin. Einmal wenn ich was gewinne, verpasse ich die Siegerehrung...

Edith ruft gerade noch, dass es auf der ersten Runde, als die M-ler noch da waren, in der Tat einiges Gelutsche gab, insbesondere in den Flchpassagen. Zum Glück werden diese im Kraichgau durch ca. 20 Hügel meist recht kurzfristig unterbrochen. Nur ein richtig dreister Lutscher ist mir aufgefallen, Staffelstarter XL42 - der kam am Hinterrad von M211 an mir vorbei, ich folgte den beiden mit ca. 30m Abstand für ca. 20km, dann stellte ich den Lutscher und fragte ihn, ob es ihm nichtmal peinlich ist, was er da treibt. Er grinste nur debil. Ich fragte seinen Wirt, ob ihm sein blinder Passagier bewußt sei, er entgegnete nur, das interessiere ihn nicht und sei Sache der Kampfrichter. Diese Gelassenheit hat mich beeindruckt.

Die erste Frau, die hatte ich ca. 30km in der Nähe, ist übrigens sehr fair gefahren (nur so als Hinweis, weil hier den vorderen Frauen oft unterstellt wird, sie würden sich durchs Feld ziehen lassen). Auf der zweiten Runde war ich fast komplett alleine weit und breit, erlebe ich selten.

Geändert von alessandro (08.06.2008 um 23:29 Uhr).
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten