gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: neue+ungefahrene Citec 8000 Scheibe/Disc -> Stichwort: Qualischeibe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 17:41   #25
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
...kein Antwort ist auch eine Antwort
So, bin jetzt mal wieder hier. Leider gehöre ich zu den Leuten die tagsüber arbeiten müssen...

Aber jetzt zum Thema: Es wird eine Rechnung vom Blumenhändler mitgeliefert, denn ich war einer der glücklichen die eine Scheibe geliefert bekamen. Zum von mir aufgerufenen Preis hätte ich die Scheibe 5 mal verkaufen können - leider habe ich nur eine davon.

Der ursprüngliche Grund für den Kauf war auch gar nicht das Weiterverkaufen. Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich mich aber für die rationale Lösung (Disccover, die schon daliegen) und gegen eine zusätzliche Scheibe entscheiden. Irgendwann wird halt auch das Kind im Manne erwachsen. Außerdem wäre dann immer das Umbauen der Bremsbeläge notwendig gewesen (Alu- vs. Carbonbremsflanke): zusätzlicher Stress bzw wie würde 3rad sagen: Kann ich auch 20 km radeln in der Zeit.

So, jetzt dem Käufer viel Spaß mit dem Teil. Die Scheibe ist wirklich gut gemacht und ich hoffe den Verkauf nicht bald zu bereuen (was ich bissl schon jetzt tue).
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten