gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Expertenrat: Hartz IV Empfänger sollen Marathon laufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 22:46   #45
Lucie
Szenekenner

Benutzerbild von Lucie

Springseil ist vielleicht nicht für jeden was.

Und ja, ich weiß, ich habe mir nicht gerade eine Armensportart ausgesucht.
Aber wenn man halt nicht immer das neueste High-tech braucht und versucht mit dem klarzukommen was man hat geht das schon irgendwie
Wenn ich warte, bin ich mir diesen Sport wirklich leisten kann, dann geb mir mal noch 5 oder 10 Jahre. (Mache jetzt noch mein Abi fertig, dann kommt erst nocht ein Studium...das dauert halt...)
Will aber nicht warten...muss halt damit leben in diversen Wechselzonen aufzufallen...vor allem beim Radfahren. War der Grund warum ich es erst gar nicht versuchen wollte. Hab inzwischen aber etwas selbstbewusstsein getankt...und sollen die Leute doch ihren Teil denken. Die kennen mich nicht...und ich mach es auch nicht für andere, sondern für mich. Man kann mit einem super teuren TT auch letzter werden, also dachte ich es ist einen Versuch Wert
Und irgendwann mal wenn ich finanziell besser dran bin, kann ich mir auch besseres Materiel besorgen, so einfach ist das

Meine Meinung halt.
Lucie ist offline   Mit Zitat antworten