gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 11:50   #485
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von huegenbegger Beitrag anzeigen
ja, vorn noch tiefer, die Extensions vorn etwas höher.
Ich muss die Halter der Armschalen nur noch neu fräsen, die sitzen mir etwas zu hoch über dem basebar, sind aus einem total klobigen Carbongelump... (ich werde einen Gewichtsvergleich alt zu neu machen, glaube fast Alu gewinnt ....)

ein -17° Vorbau soll ran, den kann ich aber erst bestellen, wenn ich weiß wo die Armschalen sitzen (sollen auch einen Tick weiter vor) und welche Länge ich benötige.

Ich bin mit den Extensions immer noch nicht restlos zufrieden.
Hatte erst S-bends, das rockt mir die Handgelenke, aber ich finde man kann sich damit perfekt festklammern, durch einfachs Festhalten hat man eine super Stabilität im Oberkörper.
Bei diesen und denen davor (noch steiler) sind die Handgelenke super entspannt, aber das Gefühl "reissen" zu können fällt weg.

Ich glaube sie müssten halb so steil sein, dann wär es perfekt.
Wobei es auf dem Foto sehr gut aussieht. Die Hände sind gerade als Verlängerung der Unterarme.

Wenn ich "reißen" will greife ich immer etwas kürzer. In deinem Fall also unten am Bogen der Extensions.
  Mit Zitat antworten