gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 10:45   #10023
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Wer hatte noch mal kritisiert, dass hier Sitzpositionen etc. nur angesichts des Rades ohne Fahrer(in) beurteilt werden?
Stimmt, das könnte ich gewesen sein...

Aber:
Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Er meinte wohl Restwert des alten Rades + Geld, das für einen weicheren Sattel draufginge = kleineres, gebrauchtes Rad.
Nein.
Abgesehen von diesen Singlespeedposern, die die Sattelspitze nach unten neigen, soweit es geht, ist der Hauptgrund, das zu tun, eine zu grosse Sitzhöhe auszugleichen.
Wenn ich dann dazu noch höre, dass der Sattel zu hart empfunden wird (worüber die meisten hier nur lächeln werden, weil der Sattel hart sein muss, wenn man viel drauf sitz/lange fährt), zähl ich einfach mal Eins und Eins zusammen.

Dazu hab ich ner Kundenkartei mit mehreren tausend Leuten genau drei Frauen, die Rahmengrössen ≧60 brauchen, also sowas iss wirklich eher ne absolute Ausnahme.
Wissen tu ichs natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit iss schon exorbitant hoch.

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Den Specialized Toupe ...
Für den Preis von dem kriegste aber doch auch schon wieder so n Fahrrad...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten