gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 08:02   #251
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Mein Gott, was machst Du denn um 2:57 vorm Rechner!? ;-)

Kurz zum Marathon: mit 3:24:58 bin ich eigentlich ganz passabel durchgekommen. Ich hatte bei Kilometer 22 einen Hänger, da machte mir die Erkältung etwas Sorgen. Insgesamt war es aber eine schöne Sache, da wir 7°C, Sonne und trockenes Geläuf hatten. Der Wind war teilweise schon recht streng, aber wer will bei den Bedingungen Anfang Januar noch meckern! Auswertungen gibt es keine, da ich ohne Schnickschnack gelaufen bin. Hatte lediglich eine Digitaluhr dabei, da jeder Kilometer sorgfältig ausgeschildert war und ich wusste wie lang die Strecke ist. ;-)
Die Veranstaltung kann ich nur empfehlen, es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Die Strecke ist mit 7x6km natürlich nicht sehr abwechslungsreich, aber das bunte Treiben sorgt für Ablenkung.

Jetzt lege ich die Beine ein paar Tage hoch und dann geht’s Richtung Hannover. Der Plan startet am 03.02., Mitte Januar laufe ich noch einen 10ner, um einen Vergleichswert für dieses Jahr zu haben.

Ansonsten muss der Crosser in die Werkstatt, damit ich auch wieder ordentliches Alternativtraining machen kann ;-)
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten