Ich habe den Grund für die scheinbar langen Übertragungszeiten bei meinem 910er gefunden:
Ich verwende zwei Ant Sticks an zwei Computern und es wird jedesmal die Datenmenge übertragen, die für den jeweiligen Ant Agent neu ist, nicht die Einheiten, die für die Uhr neu sind. Daher finden viele doppelte Übertragungen statt. Außerdem ist die Datenmenge viel größer als bei meinem alten FR70 (GPS, Höhe, 1sec Aufzeichnungsintervall).
In ca. drei Monaten hat die Uhr Einwandfrei funktioniert. Ich habe sie aber bisher nur zum Laufen benutzt.
Eine Sache würde ich gerne herausfinden:
Man kann zehn Pace-Zonen definieren, die durchnummeriert sind ("Zone1, Zone2.."). Wenn man in einem benutzerdefinierten Training diese Zonen verwenden möchte, findet man sie dort unter anderen, englischen Namen wieder (Zone1 = "slow walk" etc.) auch wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt ist. Das irritiert etwas, da Zone1 im Allgemeinen nichts mit "slow walk" zu tun hat.
Kennt jemand einen Weg, wie man diese Bezeichnungen ändern kann? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
|