gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 23:22   #549
StanX
Szenekenner

Benutzerbild von StanX

Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
Einer aus unserem Verein hat sich selbstständig gemacht im Bereich Personal Coaching und Ernährung... Vor meinem ersten tri bat ich ihn um ein paar tips in Sachen Ernährung. Kurz gefasst hat er mir geraten in Richtung low carb zu gehen, nicht vollends (mittags ruhig auch mal Nudeln, wenn die Frau diese gekocht hat) aber schon bewusst drauf achten.
Ebenso hat er mir einen "Shake" für morgens zusammengestellt. Ich hätte nicht gedacht, das dieser das "gewöhnliche" Brötchen/Brot so gut ersetzen kann! Zumal der Shake meistens bis mittags reicht, ansonsten zwischendurch ein Apfel!
Abends natürlich viel salat in allen Variationen, aber wichtig: Fette nicht vergessen/vernachlässigen! Da ist auch ne ganze Dose Thunfisch überhaupt nicht schlimm wenn man sich die Nährwerttabelle mal ansieht
Fand das schon echt interessant, was er mir so erzählt hat und konnte auch vorher nicht wirklich Glauben, dass das gut geht, hab ihm aber blind vertraut...
Ich würd es sofort wieder tun
Na da musst du uns jetzt aber auch das Rezept des Shakes verraten.
StanX ist offline