gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Schumacher liegt im Koma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 12:31   #90
captain hook

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Da hatte ein Mensch einen Skiunfall. Wieviele Menschen genau haben das im Jahr? Der Aufriss der über den Skiunfall von MS gemacht wird sprengt echt alles... inkl. Belagerung eine Krankenhauses und Störung des dortigen Betriebs, wie z.B. verstellen und Blockieren der Notaufnahmenzufahrt. So leid es mir um ihn tut - übrigens nicht mehr oder weniger als bei jedem anderen - kann ich einen solchen Hype nicht nachvollziehen. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass er ob seiner Kohle und seines Promifaktors die beste nur erdenkliche Behandlung genießen wird und ich wette, dass er in nicht allzuferner Zukunft mehr oder weniger fit wieder auf der Matte steht. Wär mal interessant, ob jedem anderen auch so eine Behandlung zugute kommen würde...

Und wie es nun dazu kam... die meisten Unfälle passieren im Haushalt hab ich mal gehört. Grundsätzlich ist er glaube ich ein Typ, der ziemlich gut einschätzen kann, was er tut und was geht und was nicht. Pech kann halt jeder mal haben. Da würd ich ihm keinen Vorwurf draus drehen.