Zitat:
Zitat von glaurung
Sorry. Aber es hat mich einfach interessiert, weil mich die Umfänge echt beeindrucken.
Dass Disziplin einen riesen Anteil - ich würde sagen, den größten - ausmacht, steht ausser Frage. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren.
Bei Deinen Ausführungen findet sich dennoch der eine oder andere Punkt, was es Dir vielleicht etwas leichter macht, solche Umfänge aufrecht zu erhalten. Da bin ich auch froh drüber, sonst würde ich mich als "faulen Hund" bezeichnen müssen.
1000m Arbeitsweg. OK, Genau soviel hab ich auch --> Keine Ausredemöglichkeit für mich.
Arbeiten tu ich meist von ca. 08-18 Uhr, also 10h pro Tag inkl. Mittagspause. Weniger ist das leider nie, sondern eher manchmal ungeplant auch mehr, worauf ich dann leider nur bedingt Einfluss hab. Ich könnte zwar auch vor 08:00 anfangen und dann evtl. früher gehen, aber dauerhaft deutlich früher als um 07:00 aufzustehen führt dann eher zu Müdigkeit bei mir. Im Sommer brauch ich ca. 7,5h Schlaf, im Winter eher 8h. Mit 5,5h käme ich niemals zurecht.
|
Auch sorry glaurung, meine Antwort war vielleicht etwas ruppig.
Übrigens muss das gar nicht richtig sein was ich da an Umfängen runterschrubbe.
Heute Nachmittag war ich auch noch draußen laufen. Bin raus und wollte max. ne Std. laufen und geworden sind es wieder 1Std. 45.
Mit einem gezieltem Trainingsplan und weniger Umfang wär ich wahrscheinlich sogar schneller. Aber mit taugt es halt so wie ich es mache.
Gruß
triduma