gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 16:47   #4786
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Nette Laufumfänge. Soviel rennst du ja sonst nie, oder? Hoffe du bist nicht wieder alles mit einem 3:45er Schnitt gerrannt, sonst wirds bald unheimlich .

Also Captain du hast mich jetzt mit deinem Blog auch schon zu ein paar anderen Einheiten inspiriert. Ich fahre ja gerne lange und relativ locker Rad. Aber werde jetzt in den nächsten Monaten auch mal öfters mit dem Crosser rausgehn und einfach mal richtig drücken. Den Umfang hierzu dürfte ich mittlerweile haben und es schon vertragen, bin sowieso so ein Diesel.
Heute mal eine Stunde Crosser, hüglig und einfach jeden Berg raufgedrückt wie ein Irrer. Macht Spaß! Gleich mal beim Testberg den Rekord vom Sommer ordentlich unterboten (okay da bin ich mit dem MTB hoch ). Mit dem Crossrad macht das wirklich irre Spaß im Wald.
Faser ist offline