gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 15:01   #266
Chris....B
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen

Verstehe ich nicht. Solange vom Radsportverein um die Ecke keiner als Doper gemeldet ist ist alles ok und alle Heilpraktiker sind potentielle Kurpfuscher weil einer in eine Doping Geschichte verwickelt ist.

Habe ich so nicht gesagt, Wolfgang - andersrum wird ein Schuh draus. Meine Aussage ist, dass das Vertrauen zum Radsportverein um die Ecke sowieso null ist - dank der Dopingproblematik im Radsport.
Ich denke eher, dass es dazu dient Vertrauen wieder herzustellen, wenn die schwarzen Schafe benannt werden und ja, von mir aus auch am Pranger stehen.
Würdest du dein Kind noch zum benannten Heilpraktiker schicken um die Wettkampfvorbereitung zu absolvieren?

Was ich von den Ertappten auf den Plattformen erwarte? Eier zeigen - wenn ich Scheisse gemacht habe, dazu stehen und nicht mit allen 10 Fingern in jede noch so erdenkliche Richtung zeigen und sich mit den komischsten Ausreden lächerlich machen. Wäre doch mal was, oder?
Chris....B ist offline   Mit Zitat antworten