Zitat:
Zitat von Chris....B
...
Zum Thema: Ich denke Ross und Reiter sollten benannte werden. Das hat nichts mit "durch den Dreck ziehen" oder ähnlichem zu tun, sondern sorgt einfach für Transparenz. Gibt es einen positiven Test, steht es dem Getesteten frei sich öffentlich zu erklären - straight und direkt - die Plattformen hierzu werden im Internet geboten. Aber wenn man sich dieses rumgeeier der Erwischten anschaut bekomm ich das Kotzen.
|
und erwartest du etwas anderes als Rumgeeier auf den von dir genannten Plattformen?
Zitat:
Zitat von Chris....B
Ob sie mir was getan haben? Ja! Nicht wirklich im Wettkampf - da ist es mir egal ob ich Patz 300 oder 400 mache. Aber: Ich will meine Kids nicht in den Radsport-Club um die Ecke schicken weil ich eben nicht weiss was dort getrieben wird - Vertrauen = Null! Oder halt zum Heilpraktiker um die Ecke, um beim aktuellen Fall zu bleiben. Gerade die Jugend muss m.E. da geschützt werden - und da hilft es einfach zu wissen wer sich illegaler Mittel bedient....
Grüsse
Chris
|
Verstehe ich nicht. Solange vom Radsportverein um die Ecke keiner als Doper gemeldet ist ist alles ok und alle Heilpraktiker sind potentielle Kurpfuscher weil einer in eine Doping Geschichte verwickelt ist.
Zitat:
Zitat von Megalodon
So einen Fall kenne ich persönlich. So theoretisch ist das also nicht zwangsläufig. Allerdings gehts da um einen Schwimmverein. Das betroffene Mädchen wurde besser und besser, das Training immer intensiver. Einsatz der Eltern, die ja auch bei den Wettkämpfen helfen, war gefragt. Irgendwann wurde das alles in dem Verein noch spezieller, Diskussionen mit den Eltern über Vereinbarkeit, Hausaufgaben <-> Training, Ernährungsberatung für eine 12-Jährige und deren Eltern... Die haben dann die Reissleine gezogen, Die haben sich gefragt, was als nächstes kommt. Vitamine, Doping? Vertrauen in den Verein gleich Null ! Und das wars dann. Ende der "Karriere" eines hoffnungsvollen Schwimmtalents. Und die war wirklich gut.
Und diesen Vertrauenverlust haben wir den Dopern zu verdanken.
Super. Gut Gemacht ! An die, die voll sind und das hier lesen: Ja, ihr seid wirklich riesen Arschlöcher !!
|
schön wenn für dich die Welt so einfach ist.
Da die Guten hier die Bösen.
Der Verein hat bei den Eltern gefragt ob das Training noch mit der Schule vereinbar ist. Die Eltern schliesen daraus das ihr Kind demnächst gedopt wird. (das ist von mir natürlich stark vereinfacht dargestellt)
Ich würde mich freuen wenn mancher Sportverein mal fragt ob die Kinder in der Schule klarkommen.
Aber ich habe dich sicher missverstanden und kenne nicht alle Fakten.