Zitat:
Zitat von schnodo
. Sie meinte nur "das sieht man auch."
Jetzt weiß ich nicht recht, ob mich das freuen soll. 
|
Solange sie es nur sieht und nicht an deiner Performance merkt ist doch noch alles im Lot
Zum Thema: Ich denke Ross und Reiter sollten benannte werden. Das hat nichts mit "durch den Dreck ziehen" oder ähnlichem zu tun, sondern sorgt einfach für Transparenz. Gibt es einen positiven Test, steht es dem Getesteten frei sich öffentlich zu erklären - straight und direkt - die Plattformen hierzu werden im Internet geboten. Aber wenn man sich dieses rumgeeier der Erwischten anschaut bekomm ich das Kotzen.
Ob sie mir was getan haben? Ja! Nicht wirklich im Wettkampf - da ist es mir egal ob ich Patz 300 oder 400 mache. Aber: Ich will meine Kids nicht in den Radsport-Club um die Ecke schicken weil ich eben nicht weiss was dort getrieben wird - Vertrauen = Null! Oder halt zum Heilpraktiker um die Ecke, um beim aktuellen Fall zu bleiben. Gerade die Jugend muss m.E. da geschützt werden - und da hilft es einfach zu wissen wer sich illegaler Mittel bedient....
Grüsse
Chris
P.S.: Meine Kids sind gross - das Beispiel oben ist also hypothetisch - ändert aber nix.