Zitat:
Zitat von Klugschnacker
PT1, wenn Du mich weiterhin persönlich anmachst, schmeiße ich Dich raus, klar?
|
Wie du deine Moderation gestaltest, steht dir zwar frei, du hast schließlich Hausrecht, aber für mich als außenstehenden ist es so, dass PT1 guten Input liefert und sich der Anteil sowie die Qualität der "Spitzen" im Verhältnis sich noch in einem haltbaren Rahmen bewegt. Das du auf die Etikette drängst, ist gut und richtig, aber ich halte die Drohung eines Rausschmisses für zu hart (sofern es nicht im Hintergrund noch eine Geschichte gibt, die hier nicht ersichtlich ist). Als Moderator solltest du mit einem Blick von außen auf das Forum blicken und dich selbst dort als gleichwertigen Forenteilnehmer sehen (so meine Meinung), es wäre der Diskussion nicht förderlich, wenn man sich nicht auf einer Ebene mit gleichen Rechten und Pflichten sieht. Ich denke, deine Moderation ist hier zu stark vom Adressat gelenkt.
Nimm mir das nicht krumm, dass ich dir das jetzt mal hier so schreibe, aber ich halte dich für einen exzelenten Moderator und fände es deshalb Schade, wenn du hier ein emotional gesteuerte (nach meinem Empfinden) Fehlentscheidung treffen würdest.