gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 15:14   #116
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Ich mir auch nicht



Absolut!

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, ich billige jedem zu, sich persönlich nur für seine eigene Leistung zu interessieren (wie das bei dir der Fall ist). Allerdings ist Wettkampf etwas anderes und ich würde es begrüßen, wenn wir als Sportler solidarisch miteinander sind und uns auch für einen fairen Wettkampf einsetzen, sofern er uns auch selbst nicht wichtig sein sollte (weil es uns um unsere Leistung geht).

Das wir dabei aber den Gesetzen entsprechend, verhältnismäßig und menschlich sein sollten, versteht sich für mich von selbst, ergo bin ich auch gegen "Bashing", sofern es denn stattfindet.
na ich schaue schon wo z.B. die Vereinskameraden stehen. Hab ja auch meinen persönlichen Konkurenten im Verein. Dieser freundschalftliche Wettkampf wird im Rennen aber sehr ernst geführt.

Aber ich würde den Leuten nie Doping oder auch nur Aspirin unterstellen. Drafting macht eh keiner von denen. Die sind einfach schneller als ich.

Ich bin schon solidarisch, aber ich werde mir keine Nr. von draftenden Trias merken. Um das Beispiel noch mal zu bemühen.

so und jetzt pack ich Geschenke ein.
  Mit Zitat antworten