gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewitterwolken über dem Römer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 11:41   #27
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich kann das ganz gut verstehen, würds aber eh inner Stadt keine Woche aushalten.
Vergangene Woche war unsere zwote Ausfallstrasse ausm Kaff hier gesperrt und vor meiner Haustüre tobte der Verkehr.
Ich war kurz vorm Ausrasten und hab auch schon überlegt, wogegen ich klagen könnte.
Habs mir dann aber anders überlegt, als ich sah, dass die die komplette Decke erneuern und das iss ja super zum Inlineskaten und meine Vorsätze,auch dies mal wieder öfter zu betreiben. An dieser Stelle zurück nach Frankfurt und ins Funkhaus:
Der Ehrenpräsi vom Kurti, M-O, scheint ja ganz gute Connections nach HH zu haben;- vielleicht iss da noch n dritter Braten in der Röhre und irgendwann findet der IMG nicht nur ohne Römer sondern auch noch ohne KD und oben im Norden statt, muhahahaa,...