Zitat:
Zitat von trialdente
...
Die 200er bin ich als Steigerungslauf gelaufen und dann habe ich von Lauf zu Lauf das Tempo gesteigert. Begonnen habe ich mit 39 Sek., der letzte ging in 30 Sek. uber die Bühne. Alles kontrolliert gelaufen und tatsachlich von Lauf zu Lauf schneller geworden.
...
|
Respekt, für so ein Tempo bin ich wohl schon zu alt (oder zumindest fühle ich mich so). Ich könnte mir eher vorstellen 40x200m in 45 Sek. zu laufen als es einmal in 30 Sek. zu schaffen. Vielleicht vertrage ich daher auch höhere Umfänge besser, obwohl ich diese Woche schon recht lustlos war nach dem "Harakiri"-Auftakt am Dienstag.
Alles in allem hatte ich aber doch eine qualitativ hochwertige Woche geschafft mit 6 Trainingseinheiten, knapp 11 Stunden Aufwand und gelaufenen 126 Km.
Der lange Lauf (siehe Anhang) gestern ging trotz wenig Motivation dann doch recht locker (als ich einmal unterwegs war lief es halt

), waren wieder die üblichen 35 Km diesmal in 3:05 Std.
Heute Morgen bin ich dann nochmal raus und hab die Woche mit einem "regenerativen Lauf" abgeschlossen.
Nächste Woche werde ich meinen Plan etwas umstellen, zu Gunsten der Vorbereitung des Sylvesterlaufs werde ich zweimal Intervalle im geplanten WK-Tempo laufen. Mal sehen ob sich die Beine das Tempo ein paar Tage "merken" können. Zudem kommen ja noch die Feiertage, da fehlt es auch etwas an Zeit für längere Runden.