gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 20:20   #4689
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Nein. Ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst. Gerade der von Dir zitierte Teil meines Beitrages zeigt doch eindeutig und klar, wo ich da eine Diskrepanz sehe.
Zitat:
unternimmt aber nichts dafür, dass das auf seiner Plattform nicht stattfindet.
Du stellst nicht nur eine Diskrepanz fest, sondern erwartest auch eine Handlung. Und diese kann ja wohl nur Zensur sein, oder wie soll ich das sonst verstehen?

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist das Verhindern von Cybermobbing keine Zensur. Cybermobbing geht mit Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung sprich Rufschädigung einher. Das zu verhindern berührt die frei Meinungsäußerung in keinster Weise, sondern ist angesichts dessen, dass hier Straftaten vorliegen, sogar geboten.
Nur liegt das hier nicht vor. Einzele aeussern ihren Unmut, auf harte aber nicht ueberharte Weise, andere widersprechen dem bzw. relativieren die Forderungen. Es gibt differenzierten Meinungsaustausch, es werden Argumente ausgetauscht, also fuer mich sieht Mobbing anders aus, dies ist eine Diskussion. Wer aus einer Diskussion Mobbing macht, um diese dann direkt zu Zensieren, ist von der Meinungsdiktatur nicht mehr weit entfernt.
sbechtel ist offline