Zitat:
|
Me too. In Zofingen bekommst Du IMHO genauso viel oder wenig für Dein Geld wie bei anderen Rennen großer Serien. Da bezahlt man schon ein gutes Stück für den Namen mit.
|
Es muss jeder selber wissen, ob er bei sowas startet oder nicht. Oder auch als Helfer kostenlos hilft. Diese Diskussion wollte ich nicht starten. Die IM-Gesellschaft hat ja ihr Produkt auch clever aufgebaut. So, dass Weltklasse (Pros), zig gute Amateure (durch die AK-Siege/Hawaii-Plätze) und Herrausforderungsuchende (durch die recht netten Limits) auf ihre Kosten/Erfolge kommen.
Zitat:
|
In dem Fall würde ich mir keine Gedanken um den Wettkampf oder mein Training machen, sondern ob ich die richtigen Freunde und Bekannten habe.
|
So schlimm ist es nicht. Aber viele betreiben ja solche längeren Distanzen auch des Egos wegen. Und da klingt Mittelmaß in Wiesbaden besser als Letzter im Spreewald. Dazu ist es vermutlich auch recht frustriend nur noch sein Rad in der Wechselzone zu sehen

Mein Fazit war halt, dass man den 0815-Jogger/Radfahrer damit nicht anspricht. Während er bei Roth oder FFM denkt in 16h kann ich das auch.