Zitat:
Zitat von Nordexpress
Genau mit solchen Posts (Stichwort Sippenhaft) wird m.E. die Grenze von sachlicher Diskussion Richtung "medialer Hetzjagd" überschritten.
|
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Die Frau ist Heilpraktikerin (...) und selbst Sportlerin, ich sehe da keinen Grund für Unterstellungen.
Ich bin voll bei den meisten, das Doping geahndet gehört, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Sippenhaft einführen. Sie jetzt da auf so eine Weise mit reinzuziehen ist unnötig.
|
Zitat:
Zitat von gollrich
... hier geht es doch nur noch darum ob man ihn hängt und ob die Frau auch gleich mit dran glauben muss .....
|
Was habt Ihr nur mit "Sippenhaft"? Zur Klarstellung: Ich will niemanden ächten oder "hängen". Aber wäre ich die Ehefrau, würde ich einfach mal für ne ganze Weile die "Sportberatung" ruhen lassen.
Falls es wirklich unangemessen ist, über folgendes Zitat auf der Website der Ehefrau eines gesperrten Sportlers zu lachen, entschuldige ich mich vielmals für meinen kranken Humor:
"Sie bereiten sich intensiv auf einen (Haupt-)Wettkampf vor, haben alles in Ihrer Macht stehende getan, um an diesem Tag fit an den Start zu gehen und haben trotzdem Bedenken, dass Sie diesen wichtigen Tag nicht alleine durchstehen?
Kein Problem, gerne betreuen wir Sie auch vor Ort bei Ihren Wettkämpfen, damit Ihnen die Last von den Schultern genommen wird und Sie sich ganz auf das Wichtigste konzentrieren können: "Ihren perfekten Wettkampf". "