gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 17:32   #15
TheRunningNerd
Szenekenner
 
Benutzerbild von TheRunningNerd
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.333
Zitat:
Zitat von Pippo Beitrag anzeigen
Ich sagte "kann". Dafür braucht's keine Belege.

Findest Du es nicht komisch, dass die Ehefrau eines wegen Doping gesperrten Sportlers für Ihre Sportlerbetreuung und Sport-Hypnose wirbt?

Sachlich diskutieren will ich über die Verbindung auch gar nicht. Vielmehr amüsiert mich die Breite der Behandlungsangebote der Praxis. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Frau ist Heilpraktikerin (...) und selbst Sportlerin, ich sehe da keinen Grund für Unterstellungen. Sie darf als solche nicht mal verschreibungspflichtige Medikamente verschreiben oder kaufen, so weit ich weiss, und Hypnose ist ja nun kein verbotenes Doping.

Ich bin voll bei den meisten, das Doping geahndet gehört, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Sippenhaft einführen. Sie jetzt da auf so eine Weise mit reinzuziehen ist unnötig.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
~Scott Jurek
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten