Zitat:
Zitat von trisportimi
Kann dazu jemand Auskunft geben, der bei powermeter24 bestellt hat?
Zwei Wochen werde ich mich wohl noch gedulden, danach werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und mir zur Not Rechtsbesistand holen! Bleibt nur die Frage, wie schnell ich meine Kohle zurückbekomme?
|
Ich habe keine so guten Erfahrungen mit powermeter24.de gemacht. Habe bei denen ein p2m bestellt, weil es auf der Homepage mit “Auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit” angegeben war. In der Bestellbestätigung die 2 Tage später kam stand dann allerdings Lieferzeit: 5-6 Wochen. Da Lieferzeit Hauptgrund der Bestellung bei pm24.de war, habe ich noch am selben Tag telefonisch um Stornierung meiner Bestellung gebeten. Ein paar Tage später kam dann (auf erneute Anfrage per eMail) die Bestätigung per eMail mit der Info dass mir der Vorkassebetrag innerhalb der nächsten Tagen rückerstattet wird. Nach 2 Wochen noch immer keine Rückerstattung. Meine beiden E-Mails wurden ignoriert. Am Telefon wurde ich erst vertröstet ich solle noch 2-3 Tage Geduld haben. Dann aber darauf hingewiesen, dass Rückerstattungen generell innerhalb 30 Tage stattfinden. Genau 30 Tage nach der Stornierung wurde der Betrag dann auf meinem Konto gutgeschrieben.
Wohl alles laut AGB und ich wurde am Telefon stets freundlich behandelt, aber irgendwie hatte die Erfahrung für mich einen seltsamen Beigeschmack.