Gestern hatte ich folgendes Problem: Bei der Datenübertragung ist kam nachdem die Leiste bei 100% war immer "Datenübertragung ist fehlgeschlagen". Nachdem es auch bei wiederhohlten male nicht funktioniert hat etwas im Internet gesucht.
Lösung war, das eine einzelne aufgezeichnete Einheit fehlerhaft ist und er sich daran aufhängt. Wenn man durch die Aktivitätenliste geht kann man bei der kaputten nicht auf "Details anzeigen" gehen bzw dort stehen nur 0er drin bei Distanz und Zeit etc. Wenn man diese Einheit von der Uhr löscht kann man die restlichen Datein problemlos übertragen.
Hatte von euch einer das Problrm schon bzw wie oft kommt es vor? Hab den Garmin jetzt 4 Wochen. Wäre ärgerlich wenn man die Einheiten auswerten will und das dann manchmal nicht geht. Gestern hatte ich zum Glück die IV Zeiten noch im Kopf.
Außerdem hab ich nun folgendes bemerkt. Wenn ich in der Aktivitätenliste die einzelnen Einheiten durchklicke kommt oft ein stechender Piepton. Weis nun nur noch ob das jetzt erst seit gestern ist oder schon länger bzw ob das "normal" ist.
Gruß Sense