gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 11:25   #223
Salamiesalat
Szenekenner

Benutzerbild von Salamiesalat

Moin,
gestern bin ich mal einen 20er nach Gefühl gelaufen, die Uhr hatte ich der Tasche. Nach 2km habe ich mal kurz draufgeschaut, pace 5:15. da dachte ich mir, dass es ja, wie geplant betont langsam sein sollte, gut klappt. Uhr wieder weggesteckt und weiter ging's. Zuhause angekommen, einen Blick drauf geworfen, Durchschnittspace 4:59. Merke: gefühlsmäßiges laufen ist zu schnell.
Vergange Woche waren's bei mir etwa 66km in 6 Einheiten. Wobei ich nur den 20 gestoppt habe, die restlichen Einheiten waren ohne Uhr. Recht viel Fahrtspiele und einfach nur Spaß haben.

Vier Wochen vor dem Marathon einen Halbmarathon zu laufen, sollte als Standortbestimmung gut geeignet sein, oder? Ende März ist der Airport Race in Hannover. Zielzeit sollte ja ungefähr bei 1:30 liegen um die 3:15 im Marathon zu laufen.

Planmäßig wollte ich mich an den, hier im Thread schon geposteten, Plan von Dude halten.

Läuft
Salamiesalat ist offline   Mit Zitat antworten